Online (15)
im Chat (1)
Über uns
 
Aktuelles
 
Erfolge
 
Service
 
Intern
 
  Download
  Links
  Kontakt
  Gästebuch

INFORMATION

1. Alle Felder mit einem * müssen Informationen
enthalten!

2. Wir bitten darum, in
unserem Gästebuch
vernünftige Namen und
keine Abkürzungen zu
verwenden!
Es ergibt kein schönes
Bild wenn nur z.B. xy
oder aa als Name
angegeben wird.

3. E-Mail sowie das Feld Homepage ist kein
Pflichtfeld und muss
daher auch keine
Information enthalten.
Wenn ihr eure private
E-Mail (Homepage) nicht angeben wollt, dann lasst das Feld bitte frei!

Vielen Dank

 
Gästebuch
   
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

webmaster schrieb am 10.09.2003 um 21:07 Uhr 14
Hallo IB!

Ich habe dir eine Mail gesendet! Wenn du sie nicht erhalten haben solltest, melde dich einfach noch einmal!

Ines schrieb am 10.09.2003 um 19:07 Uhr 13
Hallo Webmaster!
Habe die falsche Handyvorwahl angegeben: statt0174 ist 0172 richtig!Der Rest stimmt!

Max schrieb am 09.09.2003 um 19:24 Uhr 12
Hallöchen Kameraden...
ich habe mir heute mal ausgiebig zeit genommen mir die hp anzusehen und muß erst mal unserem webmaster und seinen helfern ein riesen lob aussprechen.. macht weiter so !!!!

MKG
Max aus Nehesdorf

Ines schrieb am 04.09.2003 um 17:02 Uhr 11
Hallo webmaster!
Ich wollte heut zur \"Geschichte\" auf der hp was eintragen aber irgendwie ist mir das Zauberwort entfallen um da ran zu kommen!Könntest du es mir per mail an\"nehesdorf@aol.com\" oder per SMS 01746069647 nochmal zukommen lassen? Gruß IB

FFMR schrieb am 02.09.2003 um 16:13 Uhr 10
Hallo Ihr Nehesdorfer,

echt super geworden die Seite. Weiter so!!!

Grüsse an alle!

MKG
Steffen Zeidler
FFMR-Mitte 1.Zug

webmaster schrieb am 26.08.2003 um 12:57 Uhr 9
Hallo IB!
Vielleicht solltest du deinen PC zu Hause einfach mal in Sachen Software überholen.
Dann wird auch alles wieder gut.
Schön, dann wird ja die Datenbank mal richtig mit News gefüttert!

IB schrieb am 25.08.2003 um 14:42 Uhr 8
Hallo Webmaster(GK)!
Ich habe einen anderen PC aufgesucht um mir unsere hp mal zu betrachten wie sie wahrhaftig ausschaut!
Sieht ja wirklich ganz anders aus als bei mir zu Hause auf dem Ding namens Computer!Jetzt kann ich sogar mal die Steckbriefe aufrufen und werde demnächst auch noch etwas Material einarbeiten, soweir es meine Zeit zulässst!Grüße aus \"Garl Margs-Schdadt\"! Ines

Hartmut Reinsch schrieb am 18.08.2003 um 13:29 Uhr 7
~~~Die Feuerkämpfer!~~~

Zum Kampfe gegen das Untier des Feuers,
Sie halten zusammen und sind stets bereit !
Hilfe zu leisten, beim größten Unglück,
Für alle Menschen in Schmerzen und Leid.
~~~
Das sind die tapferen Feuerwehrleute,
In den Städten und Dörfern auf dem Land,
Sie stehen zusammen wie treue Freunde,
Mit Routine läuft alles Hand in Hand.
~~~
Jeder Kamerad schaut nach dem anderen,
Denn im Einsatz geht\'s um den Ernst des Lebens !
Zur Erhaltung von Haus und Hof wird gekämpft,
Wie oft streitet der Tod ?... und verliert dann vergebens !
~~~
Die Menschen und Tiere zu retten ist wichtig,
Und jeder der Truppe setzt sich stark dafür ein;
Gott schütze die Mannschaft, jeder soll\'s überleben...
Denn auch ihre Lieben, sie warten daheim !
~~~
Geschrieben von Hartmut Reinsch
(Deutsch-Kanadischer Goldschmied und Heimatdichter)
Toronto KANADA, Sept. 2. 2001
Dieses Gedicht schrieb ich als Tribut und zu Ehren aller Feuerwehrleute!
Erhaltet eure Kameradschaft zwischen Jung und Alt,
sowie die Traditionen zu Ehren der Vorfahren.
~ Dies ist Eintrag # 3730 mit \"Grüße an alle Kameraden/innen
der ~ \"FF NEHESDORF \" kommen von Hartmut Reinsch aus Toronto!\"

Michael Kamenz schrieb am 11.08.2003 um 15:33 Uhr 6
Glückwunsch zur gelungenen Seite. Weiter so. Bis zum nächsten Dienst.

Ines schrieb am 07.08.2003 um 16:29 Uhr 5
Hallo Erna!
Danke für den Eintrag!Das mit den Sorn´schen und den Nehesdorf´schen das ist wohl ein wahrer Spruch!Wird Zeit das man sich mal wiedersieht!Aber nicht wieder bei Regen und nicht wieder mit peinlichen Rückfahraktionen!Viele Grüße aus dem weiiiiiiiiiiiiit entfernten Nehesdorf sendet Ines!