Online (4)
im Chat (1)
Über uns
 
Aktuelles
 
Erfolge
 
Service
 
Intern
 
  Download
  Links
  Kontakt
  Gästebuch

INFORMATION

1. Alle Felder mit einem * müssen Informationen
enthalten!

2. Wir bitten darum, in
unserem Gästebuch
vernünftige Namen und
keine Abkürzungen zu
verwenden!
Es ergibt kein schönes
Bild wenn nur z.B. xy
oder aa als Name
angegeben wird.

3. E-Mail sowie das Feld Homepage ist kein
Pflichtfeld und muss
daher auch keine
Information enthalten.
Wenn ihr eure private
E-Mail (Homepage) nicht angeben wollt, dann lasst das Feld bitte frei!

Vielen Dank

 
Gästebuch
   
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

Wolfgang Eckert schrieb am 16.06.2005 um 15:59 Uhr 84
E-Mail
Hallo liebe Kameraden,
herzliche Grüße aus den schönen Bayern sendet
Euch
Wolfgang

Hans-Werner Guthörl schrieb am 13.05.2005 um 17:26 Uhr 83
E-Mail Homepage
Hallo,
bin mal wieder im Net unterwegs und dachte mir, euch mal wieder zu besuchen wäre eine gute Idee. So bin ich nun hier und hoffe, dass es Euch allen gut geht. Haben ja schon lange nichts mehr voneinander gehört. Aber der Sommer kommt mit schnellen Schritten und dann wird man sich ja wieder sehen. Es grüßt Euch alle, aus Dirmingen, Hans-Werner Guthörl

Marco Bergmann schrieb am 30.03.2005 um 18:31 Uhr 82
E-Mail Homepage
Hallo Ihr Nehesdorschen Floriansjünger, schöööne Grüße von den Kameraden aus Sorno. Sind jetzt auch online. Besucht uns doch einfach mal.

FF Deutsch - Sorno schrieb am 27.03.2005 um 12:00 Uhr 81
Homepage
Die Kameradinnen und Kameraden der FF Deutsch - Sorno wünschen euch ein frohes Osterfest

Torben Römer schrieb am 01.03.2005 um 08:01 Uhr 80
E-Mail
Hallo Lebensretter und Brandschutzleute.

Erst mal Hut-Ab vor eueren Leistungen.Ich finde die FFwehren einfach nur gut. Mein Neffe ist auch in der JFW und was der so alles von seinen Erlebnissen erzählt, einfach nur gut. Also macht weiter so und gut Schlauch :-) oder so ähnlich.

Viele sonnige Grüße aus Lanzarote
Torben Römer Computertechnik

Icke schrieb am 22.02.2005 um 21:08 Uhr 79


An alle Mitglieder,
schaut mal im internen Bereich auf internen Talk.
Danke.



Plagiateur schrieb am 22.02.2005 um 21:03 Uhr 78
E-Mail
DIE AMEISEN

In Hamburg lebten zwei Ameisen,
Die wollten nach Australien reisen.
Bei Altona auf der Chaussee
Da taten ihnen die Beine weh,
Und da verzichteten sie weise
Denn auf den letzten Teil der Reise.

Joachim Ringelnatz

Viele Grüße an alle kreativen Köpfe, lasst euch mal was hübsches einfallen.

Ines schrieb am 20.01.2005 um 16:23 Uhr 77
Es hat sich jemand gefunden, der mich sein Auto schieben lässt. Thema erledigt.

Ines schrieb am 12.01.2005 um 15:43 Uhr 76
E-Mail
In der Hoffnung das es hier jemand liest und mir helfen kann.
Für Fw-mitglieder, bitte mal im internen Bereich nachsehen und unter intrner Talk.
Suche jemanden der am 4.2. an C. vorbeirollt und mich mit heim nimmt.

Katrin schrieb am 09.01.2005 um 22:31 Uhr 75
E-Mail
Hi ,,Max''! Da man sich nicht mehr sieht, was sehr schade ist und ich dich sonst auch nicht erreiche, wünsche ich dir auf diesem Weg ein gutes neues Jahr 2005! Bis bald. Gruß an Lars... ;-)