Online (4)
im Chat (1)
Über uns
 
Aktuelles
 
Erfolge
 
Service
 
Intern
 
  Download
  Links
  Kontakt
  Gästebuch

INFORMATION

1. Alle Felder mit einem * müssen Informationen
enthalten!

2. Wir bitten darum, in
unserem Gästebuch
vernünftige Namen und
keine Abkürzungen zu
verwenden!
Es ergibt kein schönes
Bild wenn nur z.B. xy
oder aa als Name
angegeben wird.

3. E-Mail sowie das Feld Homepage ist kein
Pflichtfeld und muss
daher auch keine
Information enthalten.
Wenn ihr eure private
E-Mail (Homepage) nicht angeben wollt, dann lasst das Feld bitte frei!

Vielen Dank

 
Gästebuch
   
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

Heiko schrieb am 15.10.2003 um 13:37 Uhr 24
Hallo Ihr Nehesdorfer ! Glückwunsch zu Eurer Homepage. Grüße an alle von der "Därminger" Feuerwehr.

Marco Bergmann schrieb am 14.10.2003 um 18:11 Uhr 23
E-Mail
Hallo Ihr lieben Nehesdorfer!!
Herzliche Grüße von der LSTE. War gestern ganz erstaunt als ich eine Abordnung von euch in der Schule sah. (Soviele wollten mich also zum Lehrgang begleiten "g" ). Denke doch das wir uns bald wiedersehen, wenn auch nicht in Éisenhüttenstadt. Viele Grüsse an alle von hier.

P. S. Das Essen ist immer noch super!!!!
nochmal P. S. suche bald jemanden, der mit mir eine Diät macht "sfg"

manfred samsel schrieb am 08.10.2003 um 17:55 Uhr 22
E-Mail Homepage
Hallo:
Viele Grüße aus dem schönen Wattenscheid. Habe es nicht breut bei euch gewesen zu sein. Manfred

Ünös schrieb am 08.10.2003 um 16:06 Uhr 21
Hallo Glenn!
Das mit dem "master of desaster" war mit Sicherheit nicht böse gemeint, war eben nur so ein Spruch der mir in den Sinn kam!
Ich danke dir recht herzlich für die schon längst vorgenommene Verlinkung :-)!(Hatte ich echt nicht bemerkt,mmh)!Und auch vielen Dank für die Hilfe der Bearbeitung der Geschichte!Wegen dem layout werde ich stark nachdenken auch wenn ich echt nicht soviel Ahnung habe wie und was da geht!Aber das kannst du letztendlich ja immer noch sagen!Na dann Grüße mal schön die Sandra von mir und machts mal Tschüß! Ach bevor ichs wieder vergess: HABT IHR AM 15.11. Zeit?BZW. muss Sandra arbeiten? Ich würd ne Party feiern wollen und möchte erstmal wissen wer überhaupt da sein kann!IB

Nicole schrieb am 07.10.2003 um 11:29 Uhr 20
E-Mail Homepage
Hallo,
nicht schlecht eure Seite. Macht weiter so! Besucht uns doch mal auf unserer Seite www.feuerwehr-perleberg.de!

Glenn schrieb am 05.10.2003 um 19:11 Uhr 19
Hallo liebe Ines!

Wie soll ich deinen Text "hallo master of desaster!
Würdest du bitte noch die FF Trusetal in den Linkbereich aufnehmen?Sie haben uns auch aufgenommen!" denn deuten?
Wenn du mal richtig schauen würdest, kannst du erkennen, das die FF Trusetal schon weit über eine Woche bei uns in der Linkliste eingetragen ist! THÜRINGEN!!!

Die Geschichte ändere ich und dann kannst du dir das Beispiel mal in Ruhe anschauen! O.K.?
P.S.: Setzt euch mal zusammen, entwickelt ein neues Layout und ich werde die Seite darauf hin anpassen.

Ines schrieb am 05.10.2003 um 15:20 Uhr 18
hallo master of desaster!
Würdest du bitte noch die FF Trusetal in den Linkbereich aufnehmen?Sie haben uns auch aufgenommen!
Des weiteren habe ich ein klein wenig Geschichte geschrieben für die Seite-ich komm nur mit den Schriftarten nicht klar!Es steht zwar drunter z.B.(b)Fettschrift(b/) aber ich bekomm das nich wirklich hin!Die Geschichtsseite ist auch nur erstmal vorläufig!Da muss noch einiges ergäönzt werden und verbessert sowieso!Für Vorschläge wäre ich sehr dankbar!Ich finde uch vom layout müsste man da dann noch was machen.Z.B extra Bereiche auf der Seite für z.B. Führung, Entstehung usw. so wie es auf der Startseite der Page auch ist.Verstehst du wie ich das meine? VLG Ines

Feuerwehr Trusetal schrieb am 29.09.2003 um 10:08 Uhr 17
E-Mail Homepage
Hallo Kameraden!
Im Namen der Feuerwehr Trusetal möchte ich Euch zu dieser super gestalteten und informativen Webseite gratulieren.
Wir haben soeben einen Link zu Eurer Wehr in unsere Linkliste aufgenommen.
Schaut mal wieder bei uns unter www.feuerwehr-trusetal.de vorbei...

Mit kameradschaftlichen Gruss
Feuerwehr Trusetal
"Webmaster" Marcus Brenn
Internet: www.feuerwehr-trusetal.de

webmaster schrieb am 21.09.2003 um 21:07 Uhr 16
hallo alle zusammen!
auf grund der steigenden einträge in unserem gästebuch habe ich es ein wenig umgestellt.
wenn ihr fragen habt, sendet mir einfach eine nachricht und ich werde euch etwas dazu erklären!

M.K. schrieb am 10.09.2003 um 23:36 Uhr 15
Hallo Kameraden/innen aus Nehesdorf, es wollte mal wieder jemand unser Gerätehaus früher abreißen als es geplant ist (*grins*). Die Begrenzungsleuchte vom Fahrzeug mußte wieder mal dran glauben (nicht wahr Evy?)

stellv. Jugendwart
Marcel